Rezension zu Die Erwachte

20:10 0 Comments A+ a-

Die Erwachte

Die Geschichte von Sin und Miriam

Sabine Schulter


Inhalt

Die Welt ist nicht immer das, was man jahrelang zu glauben gedacht
hat. Das muss auch Miriam feststellen, als sie durch ihr Erwachen
plötzlich eine magische Sicht entwickelt und in unserer Welt nun
Wunder erlebt, die sie nie für möglich gehalten hat.
Doch ihre neugewonnenen Fähigkeiten sind nicht nur von Vorteil für
sie. Ihre Art ist unglaublich selten, wodurch sie zur Zielscheibe für die
Suchenden wird, Monster ohne Skrupel, die nur liebend gern an ihr
außergewöhnliches Blut wollen.
Sie allein wäre vollkommen hilflos, wenn es nicht Wächter geben
würde, die Miriam schützen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen,
um ihren Schützling vor den gierigen Klauen ihrer Gegner zu bewahren.
Und obwohl Miriam nur zu gern ihr altes Leben weiterführen würde,
zwingen die Umstände sie dazu, sich zu entscheiden. Entweder sie
versteckt sich, von ihren Wächtern geschützt oder sie stellt sich
zusammen mit ihnen einem Feind, der übermächtig scheint.

Cover


Bitte an dieser Stelle nicht böse sein aber leider finde ich das Cover nicht so passen, vielleicht hätte etwas Frühlingshafteres besser gepasst. FRÜHLING=ERWACHT
Aber das entschuldige ich natürlich für so ein tolles Buch!


Meinung


Ich bin ziemlich überrascht das mich die Autorin Sabine Schulter mit dieser Geschichte so umhauen konnte schließlich ist es ihr Erstlingswerk, aber ich bin so fasziniert von der Story.
Sie hat eine magische Welt direkt in Deutschland geschaffen ohne dass es unglaubwürdig erscheint und einen regelrecht gefangen nimmt. Tolle Szenen und Geschehnisse. Komischerweise da das Buch doch sehr viele Seiten hat, wird es nie langweilige aber das machen zum größten Teil die Personen aus.

Die Charaktere sind so sympathisch, charmant und wirken so echt, da kann man nur ein Lob aussprechen. 

Die Protagonisten Miriam hat es mir total angetan sie hat so eine Art mit Menschen umzugehen und weiß einfach in jeder Situation was sie macht, eine sehr starke Persönlichkeit mit viel Herz und Verstand!

Diese Geschichte hat mir von Anfang an gefallen und ich würde sofort weiterlesen wenn ich es zu Hause  hätte. Eine herzerwärmende und sehr spannende Geschichte die man gar nicht aus der Hand legen will. Von mir gibt es für dieses tolle Buch 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Die-Erwachte-Geschichte-von-Miriam/dp/3734769000

Produktinformation

  • Taschenbuch: 596 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734769000
  • ISBN-13: 978-3734769009

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.