Rezension zu Tempting Love - Homerun ins Glück

23:49 0 Comments A+ a-

Tempting Love 

Homerun zum Glück

J.Lynn


Inhalt

Lass uns spielen
Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch – und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben – oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst …

Cover

Ein sehr schönes Cover das sehr gut in die "Tempting Love-Reihe" passt. Besonders gut gefällt mir die Farbe. Glück gleich grün, da hat jemand wirklich mit gedacht! Schön sind auch die Schriften sowie der Baseball als O. Ein Bild was einen gleich ins Auge sticht.


Meinung


Tempting Love - Homerun ins Glück hat mich wirklich überzeugt. Es ist sehr locker und leicht geschrieben, man findet sofort ins Buch und wird regelrecht mit gerissen.

Jennifer L. Armentrout hat mal wieder gezeigt was sie kann und was für ein Humor sie hat. Ich hatte alles in diesen Buch von weinen bis lachen und das muss man erstmal schaffen.

Toll war auch das man wieder die Charaktere aus Band 1 der Reihe dabei hatte und sich langsam ein Muster bildet.

Die Protagonisten haben mich voll und ganz überzeugt und vor allem Chad ist mir extrem ans Herz gewachsen mit seiner locker leichten Art und auf der anderen Seite ist er eigentlich sehr einfühlsam. 

Bridget ist eine Rothaarige Schönheit die es aber überhaupt nicht wahrnimmt. Mit der Zeit wird sie sehr selbstbewusst. Was mich richtig geflasht hat waren ihre schlagfertigen Kommentare, die konnten manchmal wirklich reinhauen.

Alles im allen ist dieses Buch einfach wunderbar und wer mal seinen Kopfausschalten will sollte die Geschichte von Chad und Bridget lesen und mit den zweien mitfiebern.
Ich freu mich jetzt schon auf Band 3 Spiel nicht mit dem Bodyguard!

Deshalb bekommt es von mir 5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es her:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/tempting-love-homerun-ins-glueck/id_6149811?
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 476 kB
Lyx
Liebesromane
283 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0463-5
Ersterscheinung: 26.05.2017


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.