Rezension zu Waiting for you - Vom Glück getroffen

23:16 0 Comments A+ a-

Waiting for you

Vom Glück getroffen

Vinya Moore und C. R. Scott



Inhalt

Wenn das Leben eigene Pläne schmiedet …

Als Melissa von Damian verlassen wird, ertränkt sie ihren Kummer in Überstunden.
Mit drei Kindern über Nacht alleine gelassen zu werden, bringt Clark in eine Situation, der er nicht gewachsen ist. Der Spagat zwischen Berufs- und Familienleben wird zu einem Drahtseilakt.

Aus einer zufälligen Begegnung zwischen Melissa und Clark wird brennende Leidenschaft, doch ihre Leben kreuzen sich zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Werden die beiden an den Plänen des Lebens scheitern oder finden sie eine Möglichkeit, das schlechte Timing zu überwinden?

Cover

Die Farben des Covers sind sehr harmonisch und passend. Man sieht ein tanzendes paar was wirklich Gefühl rüberbringt. Leider bin ich nicht der größte Fan dieses Bildes.

Meinung


Ein tolles Buch das mich in eine wundervolle Liebesgeschichte mitgenommen hat.
Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig das man leider schnell fertig war mit der Geschichte.

Die Hauptcharaktere Melissa und Clark sind sehr verschieden und das merkt man schnell.
Melissa ihre Eltern wollen ihr was aufzwingen was sie gar nicht will und dann Clark der mich persönlich sehr mitgenommen hat, da er sich nicht aus der Bahn werfen lässt.
Alle zwei sind sehr Lebensecht und eigenwillig.
Mich haben sie wirklich ergriffen jeder auf seine eigene Art und Weise.

Toll ist das sie aus 2 Sichten geschrieben wurde, so kann man sich wirklich in die Personen reinversetzten und ich als Leser dringe noch mehr in die Geschichte ein.

Am Anfang denkt man noch schon wieder so eine Geschichte aber ich muss sagen das sie viele tolle und schöne Momente hat und wirklich was Besonderes für mich war.

Eine locker leichte Sommer Lektüre mit viel Gefühl, die man nicht verpassen sollte.

Ich freue mich auf weiter zusammen Arbeit der 2 Autoren!

Da mir das Cover nur zu 70% gefallen hat bekommt Waiting for you von mir 4/5 Sterne!
Hier sieht man mal, dass nicht nur der erste Blick auf das Cover entscheidet und dass die Story dahinter wirklich wunderschön ist.


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Waiting-you-Vom-Gl%C3%BCck-getroffen-ebook/dp/B072DZRNSX/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1497899781&sr=1-1&keywords=waiting+for+you+-+vom+gl%C3%BCck+getroffen
E-Book 3,99€

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1298 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 458 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.