Rezension zu Dirty, Sexy, Love

11:03 0 Comments A+ a-

Dirty, Sexy, Love

Kylie Scott


Inhalt

Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ...
Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten – dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet –, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe – Erics Bruder – mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet – und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?
Band 2 der Reihe um die sexy Dive-Bar-Barkeeper von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Cover

Schönes Cover aber irgendwie auch kitschig. Ich konnte mich noch nicht 100% entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. Trotz allem fällt es einen ins Auge.

Meinung

Was für eine schöne und manchmal eine sehr emotionale Story die einen sehr mitnimmt. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Ich fand es toll das mal wieder Charaktere dabei waren die schon lange nicht mehr vorkamen. 

Besonders gut kamen die zwei Protagonisten rüber die alle beide wirklich Herz haben und Humor.
Alex ist wirklich eine interessante Person die ihr Leben nicht wirklich lebt bis sie nach Coer d´ Alene kommt und Eric persönlich kennenlernen will, aber was danach kommt ist etwas zu verzwickt für sie. 
Eigentlich will sie sofort weg. Mal schauen wie sie bei euch Eindruck schindet, bei mir hat sie viele Pluspunkte gesammelt.

Joe ist einfach der Holzfäller (ist kein Holzfäller) mit Herz bei mir, zu mindestens vom Aussehen. Er hat mich vom ersten Augenblick mitgerissen, mit seiner liebenswürdigen Art. Er will es allen recht machen bis er kapiert das es im Leben so nicht geht.

Also ich sage es euch mal so Alex ist die die NEIN sagt und Joe der immer JA sagt, bis sie die Rollen mal tauschen. Eine sehr interessante Erfahrung!

Alles in allem eine tolle und bezaubernde Geschichte mit Herz. Mich persönlich hat sie überzeugt und ich freu mich jetzt schon auf den 3. Teil der Dive-Bar-Reihe und bin gespannt wie es mit den Menschen weitergeht.
5/5 Sterne bekommt es von mir, mit einer fetten weiter Empfehlung.
Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/sonstiges/dirty-sexy-love/id_6110976?
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 3 MB
Lyx
Liebesromane
311 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0283-9
Ersterscheinung: 26.05.2017


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.