Rezension zu Das Erbe des Hüters

16:17 0 Comments A+ a-

Das Erbe des Hüters

Sandra Florean



Inhalt

"Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann..."

Cover

Ein wunderschönes Cover was sehr dunkel und düster gehalten wurde. Persönlich hätte es mir ohne dem Paar auf dem Bild besser gefallen.

Meinung


Heute fang ich erstmal mit den Klappentext an der ja eigentlich noch nicht viel verrät. Man kann also davon ausgehen das es spannend wird.

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen.

Gut haben mir die Charakter und die wirklich gut ausgearbeiteten Szenen gefallen. Manchmal hätten die Charaktere mehr tiefe vertragen können aber alle in allen sehr solide Personen.

Haley ist sehr stark und tapfer was mich sehr beeindruckt hat. Manchmal aber auch sehr aufbrausend.
Sie ist für mich sehr Charakterstark und das merkt man von Anfang an.

Julian ist sehr gefühlsvoll und fürsorglich. Manchmal hätte ich mir mehr gewünscht.

Die Geschichte an sich war sehr interessant und spannend. Leider muss ich ein Pünktchen abziehen aber das schadet das Ergebnis definitiv nicht da das Buch von mir 4/ 5 Sterne bekommt!

Ich bin auf weitere Geschichten der Autorin gespannt.




Hier bekommt ihr es:
https://www.talawah-verlag.de/onlineshop/b%C3%BCcher-1/das-erbe-des-h%C3%BCters/#cc-m-product-9167535268

E-Book 3,99€
Produktinformationen:
ISBN: 978-398-1858-6-0

Softcover: ca. 250 Seiten, 1. Auflage
Ebook: entspricht ca. 250 Seiten
Sprache: Deutsch


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.