Rezension zu Valerian und Veronique

11:41 0 Comments A+ a-

Valerian & Veronique: 

TWO-IN-ONE 

Pierre Christin, Jean-Claude Mézières



Inhalt

Der Jubiläumsband versammelt zwei Alben von Valerian und Veronique zum günstigen Preis. Der spannende Comic um die Raum-Zeit-Agenten hat längst Kultstatus erreicht. Dies ist die Chance, in die Serie hineinzuschnuppern. Große Funnyklassiker – kleiner Preis!
Diese Ausgabe enthält die Bände 3 und 4 der Reihe.

Cover

Das Cover ist wirklich toll und ein richtiger Blickfang. Auch der Comic an sich ist gut gestaltet und das Material ist sehr fest.

Meinung


Das ist meine erste Rezension zu einem Comic und überhaupt das erste Mal das ich ein Comic gelesen habe.

Mir haben die Zeichnungen sehr gut gefallen und die Story an sich.

Allgemein ist der Comic sehr gut aufgebaut und leicht zum Lesen.

Da ich den Film schon gesehen habe war ich sehr gespannt auf diesen Comic und ehrlich, es hat mich nicht enttäuscht.

Alles in allem mal was anderes und für Comicliebhaber natürlich geeignet. 

Deswegen bekommt es von mir 4/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es her:
https://www.carlsen.de/softcover/valerian-veronique-two-in-one/79396
  D: 9,99 €

A: 10,30 €
Größe 19,50 x 26,00 cm
Seiten 96
Alter ab 10 Jahren
ISBN 978-3-551-71416-9


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.