Rezension zu Heute, Morgen & Dann Für Immer

22:46 0 Comments A+ a-

Heute, Morgen & Dann Für Immer

Aurelia L. Night


Inhalt





Wenn du merkst, dass dieser eine Mensch alles ist, was du jemals gesucht hast, was wärst du bereit, für ihn aufzugeben?
Die 19-jährige Maya hat alles, was sie sich wünscht: Einen Freund, den sie liebt, ihr Abi in der Tasche und einen Ausbildungsplatz an der besten Schwesternschule der Gegend. Doch die Wohnungssuche in der neuen Stadt entpuppt sich als reinstes Fiasko. Deshalb ist Maya froh, als sie in letzter Sekunde ein Zimmer in einer WG ergattert. Auch wenn ihr Freund Richard gar nicht glücklich über ihren neuen Mitbewohner Julian ist. Da ist Streit vorprogrammiert. Schnell wird Maya klar, dass sie mit dem engstirnigen Richard weniger gemeinsam hat, als sie dachte. Noch dazu fühlt sie sich immer mehr zu Julian hingezogen. Doch Richard macht deutlich, dass er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Und Maya hat Angst, dass er sich etwas antun könnte, wenn sie ihn verlässt. Maya steckt in der Klemme. Sie kann doch nicht Richards Leben gegen ihr eigenes Glück eintauschen …
Cover



Dieses Cover ist sehr hell gehalten und wirkt dadurch sehr harmonisch. Mir gefällt das es sehr viel Herzlichkeit ausstrahlt.

Meinung


Da ich normalerweise bis jetzt nur Fantasie von Aurelia L. Night gelesen habe war ich schon sehr gespannt jetzt mal was anderes von ihr zu lesen. Was ich sagen kann ist, dass sie mich mal wieder zum Schmunzeln gebracht hat und das es mir sehr gut gefallen hat.
Es war mal was anderes, obwohl die Story nicht wirklich neu war, was in diesem Genre meist der Fall ist. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht das man sehr schnell in der Story drinsteckt.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und alles ist gut umschrieben. Ich hätte mir manchmal ein bisschen mehr gewünscht. 

Ab und zu kam es mir so vor ob Maya ihre eigenen Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte. Meine persönliche Meinung zu Maya ist das ich sie mag sie ist sehr sympathisch hat fantastische liebevolle Eltern. Ich kann mich zwar nicht zu 100% in sie reinversetzen aber das tut ihr nichts ab.

Mein Fazit ist das dieses Buch eine locker leichte Geschichte die ein gewisses Tempo an den Tag legt. Sie ist was für zwischendurch ist die mir gut gefallen hat. Leider muss ich hier und da was abziehen.
So bekommt "Heute, Morgen & Dann Für Immer" von mir 4/5 Sterne!

Danke an Netgalley für das Rezensionsexemplar!


Hier bekommt ihr es:

http://forever.ullstein.de/ebook/heute-morgen-und-dann-fuer-immer/
E-Book

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.