Rezension zu Der letzte erste Kuss

11:50 0 Comments A+ a-

Der letzte erste Kuss

Bianca Iosivoni


Inhalt

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...

"Frech, humorvoll, sexy!" MONA KASTEN

Meinung


Ein sehr schönes Cover was perfekt zur Story passt. Man sieht Elle und Luke darauf. Die Farben wirken sehr ausdrucksstark und harmonisch.

Von Anfang an hat mich dieses Buch mitgenommen auf eine Reise in die Welt von Elle und Luke. Sie haben mich sofort begeistert und ich musste wirklich viel lachen bei diesem Buch. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und leicht. Mir hat auch sehr gut der Aufbau des Buches gefallen. Schön war das es in verschiedenen Sichten geschrieben wurde und man sich noch mehr mit der Person identifizieren konnte.

Jede Szene war sehr gut durchdacht und gut beschrieben so dass man sich sofort in die Personen reinversetzen konnte und ihre Gefühle und taten nachvollziehen konnte.

Die Charaktere die Bianca Iosivoni sind sehr gut ausgearbeitet und sehr verschieden. Man erkennt manchmal seine eigenen Freunde darin. Sehr persönliche Charaktere.

Elle hat mich sofort mitgenommen und ich habe sie und ihre Art wirklich ins Herz geschlossen. Obwohl sie manchmal Angst hat es zu zugeben, aber sie hat ein sehr großes Herz und würde für ihre Freunde alles geben. 

Luke ist Meiner, wirklich Leute er ist ein Traum und ein sehr guter Freund. Mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er fasziniert einen und es wird nie langweilig mit ihm. Er hat auch recht viel hinter sich und es wird irgendwie nicht weniger.

Mein Fazit ist das dieses Buch Humor hat und wirklich ins Herz geht. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es wieder und wieder lesen. Mich hat diese Geschichte regelrecht gepackt und mitgenommen.

Für "Der letzte erste Kuss" gibt es von mir 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/sonstiges/der-letzte-erste-kuss
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
Lyx
New Adult
502 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0415-4
Ersterscheinung: 26.10.2017

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.