Rezension zu Diamonds for Love - Voller Hingabe

23:01 0 Comments A+ a-

Diamonds for Love

Voller Hingabe

Layla Hagen


Inhalt

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.
»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, »Royal Passion«

Meinung


Das Cover ist sehr schlicht gehalten aber fällt durch den schwarzen Hintergrund doch sehr auf. Blumenranken kommen aus den Ecken und die Schrift ist sehr markant. Mir gefällt es ziemlich gut.

Das war mein erstes Buch das ich von Layla Hagen gelesen habe aber es wird definitiv nicht das letzte bleiben. Ihr wirklich toller Schreibstil lädt einen zum Träumen ein. 

Es wird aus Sebastian und Ava´s Sicht erzählt, was mir dabei besonders gut gefallen hat. Ich glaube immer dass man sich dann besser in die Personen reinversetzen kann.

Ava ist einfach bezaubernd und eine wirklich starke Persönlichkeit die man einfach mögen muss. Sie hat leider keine Familie mehr und fühlt sich gleich von Sebastian und seiner Familie ins Herz geschlossen.

Die beiden lernen sich kennen und es knistert ganz schön zwischen den beiden. Das Problem ist das Ava eine Vertragsklausel hat und nichts mit ihren Auftraggeber anfangen darf.
Wir sie dieser Versuchung wirklich wiederstehen.

Sebastian tut alles für seine Familie und kümmert sich als ältester Bruder rührend um seine Geschwister.

Mich haben die zwei und ihre Geschichte total begeistert und ich bin froh dieses Buch angefragt zu haben. Eigentlich wollte ich nicht schon wieder so etwas lesen aber mir hat die Leseprobe so gut gefallen das ich einfach zuschlagen musste.

Von mir bekommt "Love Diamonds - Voller Hingabe" 4/5 Sterne!

Danke an Netgalley und Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/diamonds-for-love

E-Book
  • € 8,99 [D], € 8,99 [A]
  • Erschienen am 01.02.2018
  • 304 Seiten , WMEPUB
  • Ãœbersetzt von: Vanessa Lamatsch
  • ISBN: 978-3-492-97869-9

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.