Rezension zu Verliebt bis über beide Herzen

11:34 0 Comments A+ a-

Verliebt bis über beide Herzen

Sarah Morgan


Inhalt

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe …
"Sarah Morgans brillantes Talent hört nie auf, zu begeistern."
Romantic Times Book Review
"Morgan verzaubert ihre Leser"
Publishers Weekly
"Der Roman hat alles, was ein Liebesroman haben sollte - eine große Freude."
Veronica Henry, Autorin von Nachts nach Venedig

Meinung


Ein sehr süßes Cover, was aber nach meinem Geschmack noch ein bisschen besser in Szene gesetzt werden konnte. Sonst sind die Farben sehr frisch und es erinnert nach Frühling.

Mich konnte die Autorin mit ihren tollen flüssigen Schreibstil fesseln. 

Die Charaktere sind sehr selbstbewusst und individuell. Es macht Spaß in ihr Leben einzutauchen und ihre Erlebnisse zu teilen

Süß finde ich ihre Hunde die sich von Anfang an verstehen. 

Beruflich treffen sie aufeinander und das ist wirklich sehr aufregend beschrieben.

Molly hat mich mit ihrer symphatischen Art und Weise sofort mitgerissen.

Mein Fazit ist das es eine sehr spritzige romantische Geschichte ist. Die mir sehr gut gefallen hat und ich definitiv weiterempfehlen kann.

Von mir bekommt " Verliebt bis über beide Herzen" 4/5 Sterne!

Danke an den HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/mira/verliebt-bis-uber-beide-herzen
Taschenbuch 9,99€
Erscheinungstag:

Mo, 05.03.2018
Bandnummer: 26104
Seitenanzahl: 344
ISBN: 9783956497780



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.