Rezension zu Wenn die Nacht Träume regnet 2

23:32 0 Comments A+ a-

Wenn die Nacht Träume regnet

Band 2

Mirjam H. Hüberli


Inhalt

Chloes Welt steht Kopf.
Nach Mias Anruf scheint nichts mehr, wie es war. Wenn Davis etwas zugestoßen ist, könnte sie das niemals verkraften.
Es fühlt sich an, als würde das Universum mit ihren Gefühlen spielen - oder gar mit ihrem Herzen?
Chloe weiß nur eines: Sie muss zu ihm, denn Davis ist jetzt alles, was zählt ...

Meinung


Erstmal muss ich euch sagen das ich dieses Cover so liebe und so außergewöhnlich. Mirjam H. Hüberli hat so ein schönes Bild erschaffen. Es ist frech, es ist bunt und definitiv eine Augenweide.

Da das Buch in 3 Teile gestaltet wurde kommt jetzt Band 2 zum Zug. Die Autorin besticht mit ihren flüssigen und individuellen Schreibstil. Natürlich schließt es an Band 1 perfekt an und endlich was passiert ist.

Diesmal dreht sich alles etwas mehr um Chloe und wie sie nach dem Unfall und der Amnesie von Davis, ihr Leben wieder in den Griff bekommen will. Es war an manchen Stellen sehr emotional und melancholisch.
Ich habe sehr mit ihr gelitten aber mich auch für ihre Selbstfindung gefreut.

Davis war gar nicht so präsent in diesem Teil aber es kommen doch einige Geheimnisse ans Licht die einen wirklich mitreißen. Trotz allem habe ich ihn in mein Herz geschlossen und mag ihn immer noch.

Mein Fazit ist das ich eine emotionale Berg- und Talfahrt erlebt habe, die mich berührt hat. Danke an Mirjam H. Hüberli für diese Herzensgeschichte. Natürlich kommt jetzt der 3te Band schnell auf meinen Reader, da ich es kaum erwarten kann wie es weiter geht.

Von mir bekommt "Wenn die Nacht Träume regnet Band 2" 5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Wenn-Nacht-Tr

E-Book 1,99€

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1823.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 119 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.