Rezension zu Mederia Die versiegelten Hallen

21:26 0 Comments A+ a-

Mederia

Die versiegelten Hallen

Sabine Schulter


Inhalt


Nachdem die Verteidiger Mederias einen erneuten Angriff auf die Mauern Tetras abwehren können, entscheiden sie sich dazu, zu handeln und einen Trupp in das feindliche Land zu schicken. Sein Ziel: Sakterkis zu beseitigen.
Lana, die durch ihre Wandlungsfähigkeiten und ihr beeindruckendes Maß an Göttlichkeit zur Hoffnungsträgerin geworden ist, wird dafür ausgewählt und begibt sich zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach den versiegelten Hallen, in denen sich Sakterkis‘ Gefängnis befindet.
Auf ihrem Weg durch den Süden trifft Lana auf unvorhergesehene Probleme und auch ihre Gefühle für den Dämonenprinzen Gray lenken sie immer wieder ab. Doch Mederia braucht seine Götterbotin.

Meinung

Das Cover ist sehr ausdrucksstark und gefällt mir am besten aus der Mederia Reihe. Die Farben harmonieren perfekt mit einander. Lana wirkt kämpferisch und lebendig. Wieder steht das "M" direkt in der Mitte, was sich durch die komplette Reihe zieht.

Ich wartete gespannt auf "Die versiegelten Hallen" und wurde natürlich von Sabine Schulter nicht enttäuscht. Wie immer war der Schreibstil flüssig und verständlich. Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst, dass ich nicht mehr rein komme in die Geschichte aber nach ein paar Seiten war ich wieder voll dabei.

Die Charaktere sind wie immer sehr individuell und begeistern mich immer wieder. Die Szenen sind gut ausgearbeitet so, dass man ein richtiges Kopf Kino erlebt.

Da man schon seit 2 Bänden mit den Charakteren mitfiebert und ihren Weg begleitet war es mir schon klar, dass sie mich wieder begeistern werden.

Ich möchte euch hierbei nicht viel verraten da ich denke jeder sollte die Magie von Mederia selber erfahren.

Ich empfand das Finale von "Mederia - Die versiegelten Halle" nicht übertrieben. Mal wieder war es ein Abenteuer und ich werde Mederia und das Land vermissen. Mich hat Sabine Schulter mal wieder von vorne bis hinten begeistert. Sie ist wirklich eine wundervolle Autorin und ich hoffe, dass noch viele solcher Bücher von ihr erscheinen werden.

Von mir bekommt "Mederia - Die versiegelten Hallen" 5/5 Sterne!

Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Mederia-3-Die-versiegelten-Hallen



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.