Rezension zu Call it Magic - Nachtschwärmer

11:19 0 Comments A+ a-

Call it Magic

Nachtschwärmer

Cat Dylan




Inhalt

**Modernes Rockgirl trifft auf einen Jahrhunderte alten Gentleman…** Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen… //Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Cover

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut die Farben passen sehr gut zur Geschichte und der Klappentext hat mich auch überzeugt!

Meinung

Cat Dylan hat einen super Schreibstil. Es lässt sich fließend lesen und man ist wirklich sofort in der Geschichte.

Die Protagonisten Vampir Morgan und Mensch Eliza sind sehr gut ausgearbeitet und haben tolle Persönlichkeiten.

Dieses Buch ist aus 2 Sichten geschrieben einmal aus Morgans und einmal aus Elizas, was ich persönlich toll finde. Ich mag das wenn die gleiche Situation besteht nur aus verschiedenen sichten.

Sehr gut finde ich auch die Nebencharaktere. Gut finde ich auch, dass es noch andere Wesen gibt bei den Nachtschwärmern.

Ich finde es ist keine typische Vampir Geschichte und man kann sich auf dieses Buch richtig freuen.

Mein Fazit

Einfach mal was anderes mit dem gewissen biss!

5/5 Sterne

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/call-it-magic-1-nachtschwaermer/84785
E-Book
D: 3,99 €
A: 3,99 €
Seiten 374
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-30001-7


Danke für das Rezensionsexemplar!





Danke für das Rezensionsexemplar!

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.