Rezension zu Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir

11:57 0 Comments A+ a-

Beautiful Idols

Die Nacht gehört dir

Alyson Noel


Inhalt

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!
Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?
“Unrivaled enthüllt die dunkle, knallharte Seite des Ruhms und nimmt den Leser in einem Netz aus Spannnung und Lügen gefangen.”
Jennifer L. Armentrout, 1# New-York Times-Bestsellerautorin
„Macht süchtig! Bei einem Wahnsinns-Cliffhanger und überall überraschenden Wendungen konnte ich nicht aufhören zu lesen.“
Anna Todd, New York Times-Bestsellerautorin

Cover

Ein sehr schönes Cover das mich dazu bewegt hat dieses Buch zu lesen es erinnert mich an Freiheit.
Wunderschön ist die Skyline im Hintergrund. Wirklich ein toller Blickfang.

Meinung


Am Anfang hat mich der Schreibstil wirklich mitgenommen von Seite zu Seite wird es flüssiger und leichter, so dass dieses Buch sich wirklich gut lesen lässt.

Extrem waren die Intrigen mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Aber die Spannung fehlt auf keinen Fall immer kommt wieder was Neues dazu. Also wird es nie langweilig.

Die ganze Story an sich ist gut ausgearbeitet und man merkt das die Autorin sich mit diesem Thema befasst hat.
Die Charaktere sind sehr individuell und manche auch sehr speziell. Sie haben eigentlich alle das Gewisse etwas. Da es aus 3 Sichten geschrieben wurde kam ich manchmal durcheinander.

Ich muss sagen das ich nicht mal ein Lieblingscharakter in diesem Buch gefunden habe, darüber bin ich ein bisschen enttäuscht. Es geht in Prinzip um ein Wettbewerb in einen Nachtclub, die Charaktere stoßen auf ihre Grenzen.

Am Anfang war es ein bisschen langgezogen was aber wieder wettgemacht wird, wenn es dem Ende zu geht.

Alles in allem ein gutes Buch, leider hat mir das gewisse etwas gefehlt und deshalb bekommt es von mir 3,5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/beautiful-idols-die-nacht-gehort-dir#product-info-tab2
Buch

Erscheinungstag:

Mo, 10.07.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783959671217



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.